Über uns

Unser Vorstand

Bettina Kremer

Vorsitzende

Sandra Karch

Stellv. Vorsitzende

Jan Kremer

Technischer Leiter

Anika Zentgraf

Jugendleiterin

Heike Ackermann

Kassier

eisbaer-e1371197785216-228x300

Eisbär Paula

Weil die Wassertemperaturen im Thalmässiger Freibad regelmäßig zu den etwas »erfrischenderen« gehören, kam natürlich nur ein Eisbär als Maskottchen in Frage. Zum ersten Mal leibhaftig tauchte dann Paula bei der Gredinger Schwimmnacht 2014 als Motivator auf und begleitet uns seither auf allen Ausflügen, Wettbewerben und Trainingseinheiten.

Eweiterte Vorstandschaft

Vivian Paul

Jugendgruppenleiterin

Moritz Ackermann

Beauftragter

Website und Social Media

Valentin Helbig

Beauftragter

Veranstaltungen

Eva Trickl

Beauftragte

Veranstaltungen und Social Media

Du hast Fragen zu unserer Ortsgruppe, unserer Arbeit oder möchtest dich bei uns engagieren?

Schreib uns doch eine Mail.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner