Stühlerücken und Verstärkung im Vorstandsteam

Eine besondere Premiere liegt hinter uns: eine komplett virtuelle Jahres- und Wahlversammlung und die ersten Neuwahlen, die per Urnenwahl stattfinden mussten. Beides hat gut funktioniert und wir möchten Danke sagen an alle, die auch in dieser besonderen Form dabei waren!

Hier findest du nun die aktuelle Besetzung unseres Vorstandsteams.

Wir freuen uns, dass wir das Vertrauen unserer Mitglieder weiterhin genießen und die Zukunft unserer Ortsgruppe weiter gestalten dürfen! Ganz besonders begrüßen wir natürlich unsere neuen Teammitglieder herzlich in ihren Funktionen!

Alle zusammen hoffen wir, dass die Pandemie es uns erlauben wird, dieses Jahr wieder ein paar schöne, nicht-virtuelle, sondern ganz reale Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns drauf…